Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Höre ihre Schritte auf der Treppe und BÄMS!
Ich weiß nicht wie alt ich bin, aber ich bin ein kleines Kind. Dieses Kind schreit.
Die Mutter schreit, packt das Kind am Arm, es will sich los reißen, aber es ist nicht stark genug.
Sie will das Kind ins Zimmer zerren, das Kind schreit noch lauter, weint.
Die Zimmertür geht zu, ein Schlüssel dreht sich von außen herum.
Das Kind bekommt Panik, versteht nicht was es falsch gemacht hat. Mal wieder.
Es tritt gegen die Tür, schlägt mit Bauklötzen dagegen und hört nicht auf zu schreien und zu weinen.
Die Mutter schließt die Tür auf, schreit und schlägt zu, zieht dem Kind die Hose runter und schlägt.
Das Kind schreit weiter, kriegt kaum noch Luft.
Die Tür schließt sich wieder und der Schlüssel dreht sich wieder von außen herum.
Das Kind wird ruhig, sagt kein Wort mehr.
Legt sich in die hinterste Ecke unter dem Bett.
Weint still vor sich hin und schläft irgendwann ein.
 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben, es freut mich richtig das du uns jetzt Stück für Stück mehr über deine Vergangenheit/Kindheit erzählst :) ich hoffe sehr das es dir grade so gut wie möglich geht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut gut zu wissen, dass es überhaupt jemanden interessiert..(:

      Löschen
  2. eigentlich
    ist es zu traurig um wahr zu sein.

    AntwortenLöschen