Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

und dann bin ich hoffentlich weg

Ich kann nicht mehr.
Ende ist was ich will,
Ende ist was ich nicht kann,
jedenfalls nicht selbst.
Irgendwas muss helfen,
damit es schneller geht,
damit ich weg kann
und endlich alles vorbei ist.
Alle verlangen von mir
alles auszuhalten.
Aber keiner versteht,
dass die Aussicht auf ein Ende
das Einzige ist,
das ein Aushalten
evtl. möglich macht.

3 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar und tut mir leid, dass ich so unregelmßig antworte, ich habs zur zet einfach nicht drauf.... im moment klappts nicht so mit den guten vorsätzen, aber naja. vielleicht waren meine schnitte heute eine lehre.
    ja, ich warte auh seit 7 monaten, es ist ätzend.
    pass bitte auf dich auf, ja? dein post macht mir sorgen.
    alles alles liebe <33

    AntwortenLöschen
  2. doch, ich verstehe es.
    weil ich es kenne.

    AntwortenLöschen
  3. hey <3 die tipps klingen sinnvoll und an sowas hatte ich auch schon gdacht abr irgendwie bin ich kurz vorm svv so in trance, dass ich gar nicht mehr dran denke, das es etws anderes als mein schneiden geben könnte. das kennst du bestimmt, oder?
    aber danke, dass du versuchst, mir zu helfen <33

    AntwortenLöschen