Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ob das mit dem Internat eine gute Idee ist, weiß ich nicht.
Aber vielleicht ist es auch egal, weil die Angst da ist.
Weil die Angst mich umbringt, bevor irgendwas passieren kann.
Zu Hause ist es zu schlimm um zu überleben,
woanders ist es die zu große Umstellung.
Oder schaff ich das? Keine Ahnung.
Will nichts essen, nicht atmen, nur gerade so,
weil mir deine Nähe so fehlt.
Ich schaff das so nicht..
__________________________________________________________________
 
Getaggt von: Nana. †
11 Dinge über mich: Mein Kater ist alles für mich, ich hatte schon knallblaue Haare, habe Snakebites, ich bin Asperger, denke sehr oft darüber nach wie es wäre zu sterben, ich wünschte, jemand würde mich brauchen, ich hab meine Ohrlöcher nicht vom Piercer stechen lassen und habe ein Ohr schon auf 3mm gedehnt, ich trinke Schlossquelle Blubberwasser, ich hab bisher 4 Jahre Hölle hinter mir und habe Angst, dass es noch mehr werden. Ich hab im Moment keinen einzigen Freund und bin gerade 18 geworden.
 
FRAGEN AN MICH:
1. Die wichtigste Person in deinem Leben? Mein Lieblingsmensch, der wie eine Mutter für mich ist.
2. Das Ziel, dass du im Moment vor Augen hast? Auf das Internat zu gehen und dort mein Abi zu schaffen, wobei ich schon zwei Jahre zurück bin.
3. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Gitarre, Zigaretten, Feuer.
4. Dein Lieblingsspruch? Der von Albert Einstein, als er sich fragt, ob das Universum oder die Dummheit der Menschen unendlicher ist. So ähnlich was das..
5. Auf was in deinem Leben bist du stolz? Darauf, was ich schon alles hinter mir habe und darauf, wie ich bin.
6. Glaubst du an die große Liebe? Ja, aber auch daran, dass es mehrere große Lieben für einen geben kann.
7.Wer aus deiner Familie steht dir am nächsten und warum? Meine Schwester, sie ist Autist. Sie ist die einzige aus meiner Familie, die nicht Schuld daran ist, wie schlimm es ihr und mir bisher ergangen ist.
8. Was möchtest du erreicht haben bevor du irgendwann stirbst? Ich möchte alles für jemanden sein dürfen.
9. Lieblingsessen? Nudeln mit Spinatsoße ist schon ziemlich toll.. ;)
10. Wie viel Uhr ist es gerade? 17:08 Uhr.
11. Wie war dein Tag? Bis jetzt nicht so gut, hab viel geweint, hatte Selbstmordgedanken, seit zwei tagen ist es wieder schlechter, warum auch immer. Hoffe, dass es wieder besser wird..

Kommentare:

  1. Ist es okay wenn ich bei dir vorbeikomme & mir den Pulli klaue? o:

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein grund mehr dich zu besuchen (:

    AntwortenLöschen