Seiten

Montag, 11. März 2013

Immer wieder kommen Flashbacks von den Leuten, die sich Experten nennen.
Immer wieder kommt es in meinem Kopf,
nie haben die Monster zugehört, nie haben sie kapiert worum es ging.
Immer nur weggesehen, die Ohren verschlossen und nichts geglaubt.
Momente mögen vergehen, doch die Erinnerungen
kommen zurück und fallen über mich her,
kann sie nicht abschütteln.
Der Hass auf mich ist unendlich.


Kommentare:

  1. tut mir leid, dass ist ein bisschen blöd formuliert gewesen... ich mein, ist jah offensichtlich, dass du nicht hundertpro okey bist... also, ich meinte eher so, ob du klar kommst oder ob du wen zum reden oder so brauchst...
    wir sind jah zu zweit und wir bemühen uns, dass wir halt nicht deprimierend sind... mir selbst geht es nicht so toll, war schon mal besser, ich "leide" an svv... hab auf gut deutsch quasi einen an der waffel...
    xoxo
    lutzy

    AntwortenLöschen