Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Hallo meine lieben Leser (wie viele auch immer es sein mögen),
ich werde diesen Blog bald löschen,
da bald ein neues Leben für mich anfängt
und hier zu viel von meiner Vergangenheit dran hängt.
Ich habe die Chance auf einen neuen Anfang,
diese möchte ich nutzen und ich muss mich dafür trennen
von vielen Dingen, die mich wieder abrutschen lassen.
Auch werde ich im Internat kaum Zeit haben zu bloggen oder überhaupt hier zu sein.
Ich werde diesen Blog löschen,
wenn der Prozess des Abschließens vollendet ist,
wie lange auch immer das dauern mag.
Das tut mir Leid für die, die meinen Blog sehr mögen und regelmäßig lesen,
falls es da überhaupt jemanden gibt.
Ich wünsche euch allen
alles erdenklich Gute für euer Leben.
Ich hoffe ihr alle bekommt die Chance es zu schaffen..
 


Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir alles alles gute und viel Kraft für alles was jetzt auf dich zukommen wird, du schaffst das! :)
    aber natürlich find ich es auch traurig das du den Blog hier löschst weil ich dich und deine Einträge so gern verfolgt hab..:( Aber es zählt nur das du glücklich wirst und das wünsch ich dir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, das bedeutet mir unglaublich viel, dass du mir gefolgt bist! :)
      Ich wünsche dir auch alles gute..

      Löschen
  2. du kannst alles löschen, solange es nicht der Kontakt zu mir ist <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem restlichen Leben, ich hoffe, dass du es schaffst.

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist es traurig, dass du deinen Blog löschst, aber wenn es aus einem solch guten Grund ist, kann man es viel leichter verschmerzen. Ich finde es wahnsinnig mutig von dir, dass du diesen Schritt gehen willst und auf dem Weg in eine bessere Zukunft bist.
    Ich wünsche dir nur das Beste, alles was du brauchst, ob das nun besonders viel Kraft ist oder ein kleiner Schubs in die richtige Richtung, vielleicht auch nur viel Glück für den Neuanfang. Du hast es verdient!
    Alles, alles Gute! Du schaffst das, ich glaube da ganz fest an dich ♥ Fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner schubs in die richtige Richtung wär schon nicht das schlechteste.. ;)
      Danke für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  5. ich hoffe wir bleiben trotzdem noch in kontakt,

    und ich hoffe du kannst
    das alles verarbeiten
    was du dir vorgenommen hast.
    ich denke dich,
    und du fehlst mir,
    mein wuschelkopf.

    AntwortenLöschen