Seiten

Mittwoch, 7. November 2012



Mir ist schlecht, will nicht mehr essen.
Ich würde am liebsten alles aus mir raus kotzen, will nicht essen bis ich mehr tot als lebendig aussehe, will nicht essen um zu sterben, will nicht leben, kann nicht leben.
Wenn ihr mich überwacht, gibt es Tote. Ich weiß, dass es nie besser wird, überall wird niemand mich verstehen, jeder wird mich mehr kaputt machen und wer mich retten kann wird nicht mehr da sein. Jeder wird mich verlassen.
Will jeden Zentimeter meiner Hülle zerstören, Hass und Gefühle aus mir raus schneiden, von mir abtrennen wie ein Schlachter den Kopf eines Tieres. Ich zerfalle.
 
Dort wo ich hingehen soll, wirst du nicht sein.
In die Hölle, in die ich gehen muss, ist es kalt ohne dich.
Ich werde erfrieren und du wirst es nicht verstehen.
 
Dort wo ich hingehen möchte, wirst du nicht sein.
Aber dort muss ich es
nicht ertragen.

1 Kommentar:

  1. was für ein, ich weiß auch nicht wie ich dein text beschreiben soll, er ist so so so so einzigartig, so voll von der todessucht, die die lebenssucht damit überdeckt, und ersticken lässt.
    bitte
    bitte
    bitte
    höre nicht auf zu atmen.
    es ist so ein komischer wunsch, ich fühle mich komisch bei diesem wunsch, aber ich bitte dich einfach.

    AntwortenLöschen